Kommentare zu: Kognitive Dissonanz: Altlasten der Hypo Real Estate und das Timing von Ex-Chef Funke http://www.blicklog.com/2012/03/11/kognitive-dissonanz-altlasten-der-hypo-real-estate-und-das-timing-von-ex-chef-funke/ Notizen über Wirtschaft, Finanzen, Management und mehr Thu, 29 Feb 2024 12:31:30 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.0.21 Von: nigecus http://www.blicklog.com/2012/03/11/kognitive-dissonanz-altlasten-der-hypo-real-estate-und-das-timing-von-ex-chef-funke/comment-page-1/#comment-38962 Tue, 13 Mar 2012 18:03:41 +0000 http://www.blicklog.com/?p=26462#comment-38962 Ich denke, dass (kurzzeitig) angestellte Geschäftsführer von Konzernen meistens keine Ahnung über die Leichen im Keller haben. Ist halt Detailkrams und so ein CEO soll ja nur das PR-Püppchen spielen. Hollywood-Schauspieler verdienen ja auch Millionen.

Die IT-Umstellung ist außerdem letztes Jahr abgeschlossen worden. Durch PBB wie die Rest-HRE nun heißt.

]]>