Blick Log Nutzerbefragung von Kommunikationswissenschafts-Studentinnen der Uni Hohenheim

by Dirk Elsner on 12. August 2013

Sehr geehrte Blognutzer,

hiermit würden wir gerne einen Aufruf zur Teilnahme an unserer Studie starten.

Wir sind sechs Kommunikationswissenschafts-Studentinnen aus dem 2. Semester an der Universität Hohenheim. In diesem Semester haben wir an einem Seminar zum Thema Wirtschaftsjournalismus teilgenommen und würden jetzt gerne einen Wirtschaftsblog untersuchen. Um Aussagen über die Nutzer treffen zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Teilnahme. Wir würden uns freuen, wenn sich etwa sechs Personen zu einer Teilnahme an einem etwa 30- minütigen Telefongespräch bereiterklären würden.

Interessenten melden sich per Mail bei Julia Kammerer unter juli-kammerer(at)gmx.de oder hier im Kommentarfeld.

Vielen Dank, wir freuen uns schon auf spannende Gespräche!

Annemarie, Jana und Julia

Jana August 16, 2013 um 09:57 Uhr

Vielen Dank an den ersten Nutzer, der sich zu einem Interview mit uns bereit erklärt hat! Die Befragung hat uns viel Freude bereitet und uns bereits einen großen Schritt voran gebracht.
Die 6 Freiwilligen haben wir aber leider noch nicht zusammen. Wer uns bei unserem Uniprojekt also weiterhin unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden!
Liebe Grüße, Annemarie, Julia und Jana

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: