Kommentare zu: Dokumentation zu SEPA: EU-Kommission will Störungen für Verbraucher und Unternehmen minimieren und verlängert Übergangsfrist um sechs Monate http://www.blicklog.com/2014/01/09/dokumentation-zu-sepa-eu-kommission-will-strungen-fr-verbraucher-und-unternehmen-minimieren-und-verlngert-bergangsfrist-um-sechs-monate/ Notizen über Wirtschaft, Finanzen, Management und mehr Thu, 29 Feb 2024 12:31:30 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.0.21 Von: Angst vor SEPA: Banken können an bisherigen Zeitplänen festhalten http://www.blicklog.com/2014/01/09/dokumentation-zu-sepa-eu-kommission-will-strungen-fr-verbraucher-und-unternehmen-minimieren-und-verlngert-bergangsfrist-um-sechs-monate/comment-page-1/#comment-243323 Fri, 10 Jan 2014 06:18:47 +0000 http://www.blicklog.com/?p=35168#comment-243323 […] Diese Meldung hat die Finanzbranche gestern überrascht und mich auch. Im Sommer hatte ich zwar mal gefragt Droht die Verschiebung des S-Day?, zuletzt hatte ich aber nicht mehr mit einer Verschiebung der Umstellungsfrist für die “Single Euro Payments Area” (SEPA) gerechnet, die EU Kommissar Michel Barnier gestern in einer Pressemeldung ankündigte (Volltext der Erklärung hier dokumentiert). […]

]]>