Lesehinweis: Digitaler Wandel entwickelt sich zum Mainstream im Banking

by Dirk Elsner on 28. November 2014

Auf der Veranstaltung “Finanzdienstleister der nächsten Generation” konnte man erleben, dass Vertreter der Finanzbranche mittlerweile den digitalen Wandel ernster nehmen als noch vor einem Jahr. Mein Wahrnehmung kann natürlich dadurch verzerrt sein, dass man auf solchen Branchentreffen nur diejenigen trifft, die neugierig auf die mutigen Unternehmen sind.

Die von Hartmut Giesen moderierte Konferenz konnte natürlich nur einen kleinen Einblick in die vielen Veränderungen des Bankgeschäfts geben, die sich derzeit an verschiedenen Winkeln anbahnen.  Ich habe meine aktuelle Kolumne zwar genannt,

“Digitaler Wandel entwickelt sich zum Mainstream im Banking”

Das bedeutet aber nicht, dass er bereits Mainstream ist. 

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: