Der Blick Log pausiert über den Jahreswechsel

by delsn on 27. Dezember 2009

Winter in New York

Winter in New York (Foto: flickr/JB Moment in Time)

Die Weihnachtstage sind schon wieder vorbei. Aber da der 27. Dezember in diesem Jahr ein Sonntag ist, wirkt dieser Tag wie ein dritter Feiertag. Wir nutzen diesen Tag, um dorthin zu fliegen, wo die Finanzkrise ihren Anfang genommen hat. Wir erfüllen uns einen alten Traum, nämlich einmal Sylvester auf dem Times Square in New York zu feiern. Erstmals seit dem Ausbruch der Finanzkrise werde ich in der Stadt sein und bin sehr gespannt, von welcher Seite sie sich im Winter 2009/10 zeigt.

Beiträge ohne tagesaktuellen Bezug sind für die nächsten Tage vorbereitet. Die Kommentarfunktion ist für diesen Zeitraum so eingestellt, dass sie erst nach Freigabe erscheinen. Die täglichen Blicke in die Wirtschaft erscheinen nicht. Dafür gibt es auf der Startseite ungefiltert die wichtigsten Wirtschaftsnews aus den Twitterquellen dieser Liste.

Ich wünsche allen Lesern erholsame Ferien, einen friedlichen Jahreswechsel und einen guten Start in das neue Jahr.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: