Designstörungen im Blog

by Dirk Elsner on 23. Januar 2009

Seit der Installation von WordPress 2.7 ist wirklich der Wurm in der Darstellung des Blogs. Die Darstellungsfehler häufen sich. Immer wieder ist der Blog nicht erreichbar und Besucher erhalten eine Fehlermeldung. Das ist ärgerlich. Heute nun funktionierte mein bisheriges Darstellung überhaupt nicht mehr. Dieser Fehler ist aber mittlerweile behoben.

Ich hoffe auf Verständnis und werde am Wochenende wohl Zeit in die Fehlersuche investieren müssen.

Nachtrag am 24.1.09

Mit der Fehlersuche ist es schwer am Samst, der Fehler tritt nämlich nicht mehr auf. Ich bin mal gespannt, ob ich eine Information von meinen Hoster bekomme, vermute nämlich, die Störungen müssen in seinem Umfeld liegen.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: