Hosterwechsel des Blick Logs

by delsn on 27. März 2009

Liebe Besucher,

der Blick Log wechselt in diesen Tagen seinen Hosting-Provider. Daher kann es vorübergehend zu Störungen kommen. Mein neuer Dienstleister ist sehr bemüht, die mit einem Wechsel verbundenen Störungen zu vermeiden. Allerdings kann ich eigene Fehler im Handling nicht ausschließen. Ich bitte um Verständnis, wenn die Website vorübergehend nicht erreichbar sein sollte oder anders geartete Störungen auftreten. So kann es zu Einschränkungen bei den Kommentaren kommen.

Vielen Dank

Ulf Hamster März 23, 2009 um 18:36 Uhr

Wo geht denn die Reise hin?

dels März 23, 2009 um 18:44 Uhr

Die Reise geht hin zu DTS Systeme, einen sehr professioneller IT-Dienstleister in Ostwestfalen.

Ulf Hamster März 23, 2009 um 21:38 Uhr

ist das RSS dann noch dasselbe?

Coien März 23, 2009 um 21:50 Uhr

An RSS wird nichts geändert. Alles sollte nach vorne und im Backend so bleiben (hoffe ich jedenfalls 🙂 Wenn es Störungen gibt oder irgend etwas nicht funktioniert, dann sag mir Bescheid. Das sollte eigentlich nicht vorkommen (allenfalls temporär bis die Name-Server die Umstellung verarbeitet haben).

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: