Blick Log im Radio: Onlinetalk im DRadio Wissen

by Dirk Elsner on 13. August 2010

Der Blick Log bereitet sich auf die Urlaubspause vor. Vorab steht morgen noch ein Besuch beim DRadio Radio Wissen, dem erfrischenden Schwestersender des Deutschlandfunks in Köln an. Von 11 bis 12 bin ich im Online Talk bei Andreas Noll zu Gast. Wer hinein hören will, der startet auf dieser Seite den Livestream. Wir werden über die Wirtschaftsbloggerszene, Entwicklungen im Banking und viel mehr sprechen. Ich freue mich jedenfalls auf meinen erst Radiobesuch seit meinem Job in der Studentenzeit bei einem Hamburger Privatsender.

Einen Podcast des Onlinetalks gibt es anschließend vermutlich hier: wissen.dradio.de/index.125.de.podcast. Dort sind auch jetzt schon ältere Beiträge aufrufbar. Der ganze Beitrag ganz jetzt über diesen Link gehört werden.

Previous post:

Next post: