Logoff: Der Blick Log ist dann endlich auch einmal weg

by delsn on 15. August 2010

Nach zuletzt aufregendem Städtehopping, das gestern mit einem Auftritt im DRadio Wissen in Köln einen vorläufigen Höhepunkt erlebte, ist endlich Urlaub angesagt. Die Akkus werden aufgeladen für den Herbst und neue Herausforderungen.

Wenn dieser Beitrag on air gegangen ist, dann sollten wir gerade an unserem Zielort eingetroffen sein. Damit bin ich dann erst einmal abgeschnitten von der Online Welt und wirklich richtig off . Mit Glück (oder Pech?) werde ich im Hotel einen WLAN-Anschluss finden oder mir eine andere Möglichkeit für den Netzzugang suchen. In jedem Fall findet keine Aktualisierung in diesem Blog statt. Die Kommentare werden aus Spamschutzgründen abgestellt. Mitteilungen sind aber über die Kontaktseite möglich. Wer stöbern will, der findet in diesem Beitrag viele Hinweise und Surfstationen.

Previous post:

Next post: