Frohe Weihnachten und einen besinnlichen Heiligabend

by delsn on 24. Dezember 2010

 

Allen Besuchern dieser Seite wünsche ich friedliche und besinnliche Weihnachten und Menschen, die an sie denken.

Dieser Abend und die folgenden Tage gehören der Familie, den Freunden und den Menschen. Ich wünsche mir, dass die Weihnachtszeit und insbesondere der Heilige Abend nicht die einzige Zeit im Jahr bleiben, in der so viele Menschen besonders an andere Menschen denken und ihnen Gutes tun wollen. Aber der besondere Zauber der Weihnachtszeit liegt wohl darin, dass es so viele Menschen auf diesem Planeten gemeinsam tun.

Mit großer Demut denkt unsere Familie an die vielen Menschen, die nicht so privilegiert und in Wohlstand leben können, wie vermutlich 98% der Leser dieses Blogs. Wir, die wir uns vornehmlich mit Wirtschaft, Finanzen und Unternehmen beschäftigen, sollten nicht nur an diesem Tag an die wahre Elite dieses Planeten denken, an Menschen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, für andere Menschen da zu sein. In diesem Jahr haben mich besonders Troy Livesay und seine Familie beeindruckt. Diese US-Familie hilft, lebt, leidet und freut sich mit den Menschen in einem der ärmsten Länder dieses Planeten, in Haiti. Das ist wirklich groß, was hier geleistet wird (hier zum Blog der Livesays).

Previous post:

Next post: