Erholsame Feiertage mit Blog- und Twitterpause

by Dirk Elsner on 28. März 2013

Liebe Leser,

jetzt beginnt nach ruhelosen und mit viel Reisen verbundene Wochen endlich das lange Osterwochenende. Trotz der andauernden Kälte sind sie heiß erwartet, denn die Zeit seit Weihnachten war so voll gestopft mit beruflichen Aktivitäten, Veranstaltungen und vielen weiteren Themen, dass ich den Blog nicht so pflegen konnte, wie er und die Leser es eigentlich verdient hätten. Ich habe in meinen virtuellen Archiven eine lange Themenpipeline, die täglich aufgefrischt wird, und könnte vermutlich jeden Tag komplett durchbloggen. Meine beruflichen Aktivitäten lassen das freilich nicht zu.

Wie zum Jahresanfang vermutet, konnte ich daher nicht mehr so viele eigene Beiträge beisteuern und mich an Kommentardiskussionen beteiligen, wie es sich eigentlich gehört. Dafür habe ich mich über die anspruchsvollen Gastbeiträge gefreut, die geholfen haben, zumindest einen Beitrag pro Tag hier platzieren zu können. Dazu auch hier noch einmal besten Dank an Karl-Heinz Thielmann und meine Kollegen von TriSolutions.

Wie immer gehören solche Feiertage der Familie und den Freunden. Hier wird es für die nächsten Tage daher wieder ein klein wenig ruhiger. Meinem Blog und Twitter-Accout gönne ich ein wenig Pause und Entspannung mit diesem Video, in dem absolut nichts passiert:

Euch und Ihnen erholsame Feiertage und frohe Ostern.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: