Sommermodus im Blick Log

by Dirk Elsner on 28. Juli 2014

Arbeitet in dieser Woche überhaupt noch jemand? Sicher, ich zum Beispiel. Aber ab dieser Woche (genau ab 31.7.) bis zum 19. August befinden sich tatsächlich alle Bundesländer im Ferienmodus. Dass sich die großen Ferien aller Bundesländer mal für ein paar Tage oder eine Woche überlappen, mag nicht so ungewöhnlich sein, aber drei Wochen sind ein langer Zeitraum.

Quelle: Schulferien.org

Ich gehe mit dem Blog nun für mindestens drei Wochen in den Sommermodus. Sommermodus heißt nicht, dass hier gar nichts passiert. Ich werde wahrscheinlich die Presseschau weiterbringen, kurze Beiträge und ein paar ältere Beiträge aus dem Archiv hier auf die Titelseite hohlen.

Alle, die schon jetzt oder in den nächsten Wochen Urlaub haben, wünsche ich gute Erholung. Für diejenigen, die durcharbeiten (müssen), hier ein paar Sommerimpressionen:

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: