Einladung zum Aktiencamp für Blick Log

by Dirk Elsner on 30. Januar 2009

In der vergangenen Woche hat der Blick Log eine Einladung zum Aktiencamp erhalten. Und zwar nicht nur als Gast, sondern um dort einen Vortrag zu halten. Da ist natürlich eine feine Sache, die ich gern zugesagt habe.

So wie ich erfahren und gelesen habe, ist dies eine Netzwerkveranstaltung für Börsenprofis und Privatanleger. Aktuell rechne ich mich zwar zu keiner dieser Gruppen, aber die Kapitalmärkte gehörten zu meinem Studienschwerpunkt, ich habe in verschiedenen Banken jahrelang meine Brötchen mit dem Wertpapiertransaktionbanking verdient und mich in den letzten Monaten intensiv mit den Finanzmärkten auseinandergesetzt.

Das übergeordnete Thema dieses 2. Aktiencamps ist Boom trotz Krise. Wo sind die Märkte der Zukunft? Inhaltlich habe ich mein Thema noch nicht festgelegt. Es wird sich aber sicher um Entwicklungen drehen, die aus der Finanzkrise folgen können.

Wer mehr über das Aktiencamp, das am 28. Februar im Umspannwerk Kreuzberg in Berlin stattfindet, wird hier fündig.

Wie es scheint wird mein Blog doch intensiver gelesen, als ich selbst es  erwartet habe. Über die Besucherzahlen und Pageimpressions kann ich mich dabei nicht beklagen, allerdings könnten es noch mehr Kommentare im Vergleich zu anderen Blogs werden.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: