Wow, das nennt man Kompetenz: Wie bei n-tv Busch und Brichta arbeiten

by Dirk Elsner on 8. Februar 2009

Danke an Egghat für den Hinweis auf das Video des Dialogs zwischen Friedhelm Busch und Raimund Brichta. Hier kann man live sehen, wie bei n-tv gearbeitet:

Dieses Video mag einige Beobachter abschrecken. Ich denke, dies wird nur solange erschrecken, bis über YouTube ähnliche Vorbereitungsgespräche anderer TV-Sender oder vielleicht mal eine Redaktionssitzung der FAZ abrufbar sein werden. Hintergründe zu dem Video liefert Raimund Brichta selbst in diesem Blogeintrag. Danach wurde das Video von n-tv selbst mit der Zustimmung der Herren Brichta und Busch bei YouTube eingestellt.

Weitere amüsante Videos zur Finanzkrise und Wirtschaftsthemen hier.

Weitere Reaktionen auf das Video:

infogurke.de: Hinter den Kulissen eines TV-Interviews
Börsennotizbuch “Es ist nicht witzig”: Friedhelm Busch vs Raimund Brichta. Topic: Verstaatlichung der Banken

Oleg Februar 8, 2009 um 21:04 Uhr

Woooooow,

unglaublich, am Ende habe ich mich kaputtgelacht, denkt doch Mal an die „ausländischen Kapitalgeber“ haha, weil es sonst keine Regierung der Welt tut.

Busch ist ein Klown, letzens meinte er Infineon wird noch dieses Jahr Pleite gehen obwohl die Verbindlichkeiten erst Juni 2010 fällig werden und der Laden im moment 800 Mio cash sowie 30% Eigenkapitalqoute hat.

Na ja was soll man noch dazu sagen

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: