Herzlichen Glückwunsch für die tollste Frau der Welt

by Dirk Elsner on 3. März 2012

Heute ein Video, das gar nichts mit Ökonomie zu tun hat. Es ist ein Geburtstagsgruß für eine Frau, die ganz sicher gar nicht möchte, dass Sie auch hier gefeiert wird. Ich mache es aber trotzdem. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit dem Refrain von Reamonns Tonight

Oh, tonight
You killed me with your smile
So beautiful and wild
So beautiful
Oh, tonight
You killed me with your smile
So beautiful and wild
So beautiful and wild

Martina E.-E. März 6, 2012 um 15:30 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche unbekannterweise 😉
@EVA – nachträglich alles Gute!!

Eva Ihnenfeldt März 4, 2012 um 10:22 Uhr

Ich habe auch am 3.3. Geburtstag – und hab mich einfach mal unverschämterweise drangehängt an die guten Wünsche – und wünsche auch meiner unbekannten Zwillingsschwester alles Gute und ein langes fröhliches Leben 3>
eure Eva

Stefan März 3, 2012 um 09:20 Uhr

Alles Gute

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: