Blick Log nominiert zum finanzblog award 2012

by Dirk Elsner on 2. April 2012

12-04-02_comdirect finanzblog award_Logo nominiert_72dpiDamit hatte ich nicht gerechnet, freue mich aber um so mehr über die Nominierung zum finanzblog award 2012 der comdirect. Die Konkurrenz ist allerdings knallhart und hoch professionell. Ich sehe da die FAZ, das Handelsblatt, die Wirtschaftswoche, den Tagesanzeiger, die Finanzjournalisten, Börsenpoint und Finews.ch. Mal schauen, ob der egghat, der Wirtschaftswurm, Mr. Market und ich uns da zumindest eine Platzierung ergattern können 🙂

Die Gewinner werden am Mittwoch, 2. Mai, auf der Bloggerkonferenz re:publica 12 in Berlin bekannt gegeben. Das ist eine Veranstaltung, die ich schon immer mal besuchen wollte. Selbst wenn man nicht gewinnt, sollte die Veranstaltung ein Gewinn sein.

Beim finanzblog award entscheiden übrigens nicht die Leser, wie bei Smava, sondern eine Jury über die Plätze. Weitere Details hier in dieser Pressemeldung.

Hier alle Nominierten in alphabetischer Reihenfolge:

Blick Log
Börsenblog
Die wunderbare Welt der Wirtschaft
Fazit – das Wirtschaftsblog
finanzjournalisten.blogspot.com
finews.ch – Treffpunkt der Finanzwelt
Handelsblog
Hankes Börsen-Bibliothek
Mr. Market
Never Mind The Markets
Wirtschaftswurm

Previous post:

Next post: