Ferienmodus im Blick Log

by Dirk Elsner on 6. Juli 2012

Es ist Ferienzeit. Einige Bundesländer befinden sich bereits in der Sommerpause. In Nordrhein Westfalen geht es nun los. Damit ist es Zeit, auch hier im Blog kürzer zu treten. Ich schalte den Blick Log jetzt bis Ende Juli auf Sommerbetrieb um. Es ist also Pause. Einige Beiträge sind noch vorbereitet. Daneben habe ich für die nächsten Wochen einige ältere Beiträge aus dem Archiv gekramt und veröffentliche sie unter der Rubrik Blick Log Retro erneut. Vielleicht finde ich auch Zeit und Lust einmal von unterwegs etwas zu schreiben, aber ich freue mich auch einmal auf den Abstand und neue Gedanken.

Die Kommentarfunktion wird auf Freigabe geschaltet, d.h. es kann jeweils etwas dauern.

Auch wenn es für ein paar Wochen keine aktuellen Beiträge gibt. Zum Stöbern gibt es hier jede Menge Beiträge und Sammlungen. Die Übersicht durch diesen Blog gibt es hier über diese Mindmap.

Allen, die weg fahren, wünsche ich gute Erholung. Diejenigen, die die Stellung halten, wünsche ich trotzdem eine gute Zeit. Die nächste Auszeit kommt bestimmt.

Hansjörg Leichsenring Juli 7, 2012 um 09:00 Uhr

Ferienmodus im Blicllog bedeutet nur noch einen Beitrag pro Tag, oder? Möchte cht mal erleben, dass Du auf Ferienbetrieb umschaltest, lieber Dirk.

Dennoch gute Erholung 😉

LG

Hansjörg vom Bank Blog

Dirk Elsner Juli 10, 2012 um 01:36 Uhr

🙂 Nein, diesmal ist es wirklich so, weil ich gar keine Gelegenheit zum Schreiben habe. Selt die Freischaltung dieses Kommentars hat ja 2 Tage gedauert

renee.menendez Juli 6, 2012 um 09:30 Uhr

Wie sagte der Igel zum Hasen?

„Ick bün al dor!“

Viel Spaß 🙂

FDominicus Juli 6, 2012 um 08:13 Uhr

Ich vemisse den Blicklog jetzt schon 😉

Alles Gute und nicht zuviele Katastrophen auf einmal 😉

Dirk Elsner Juli 6, 2012 um 09:51 Uhr

Danke.
Ich habe ein paar Beiträge aus den letzten Jahren mit aktuellem Bezug heraus gekramt 🙂

Dr. Anonym Juli 6, 2012 um 07:11 Uhr

Schöne Ferien

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: