Die Mutter aller Imagefilme: Al Dente Entertainment presents Obststand Didi

by Dirk Elsner on 18. Januar 2014

Die Al Dente Entertainment hat die Mutter aller Imagefilme produziert und damit einen echten Knaller gelandet. Es wird wohl der weltweit erste professionelle Unternehmensfilm für einen Obst- und Gemüsestand sein. Handelsblatt und Süddeutsche haben diesen “Imagefilm” längst geadelt, mit dem sich in 4 Minuten jedes Bullshit-Bingo für Werbe-, Image- und Beratersprache gewinnen lässt.  Die Süddeutsche schreibt treffend:

“Entstanden ist zum einen eine nette Hommage an Didi, das Münchner Original, zum anderen eine geniale Entlarvung der vielen Sales-Competitions-Werbesprech-Worthülsen wie Nachhaltigkeit, Qualität, Leidenschaft, Kernkompetenz, Innovation, Synergieeffekte – und das alles ganzheitlich, zeitgemäß und zuverlässig. Keine dieser Phrasen hat Dieter Schels ausgelassen, als er Didis Obststandl in Szene setzte.”

Genial gemacht und entlarvend.

mister-ede Januar 18, 2014 um 17:52 Uhr

Wenn ich es richtig sehe, dann fehlt noch eine Kundenrezensionen. Allerdings kann ich das auch noch beseitigen, denn Service am Stand und die Qualität der Produkte ist sehr gut.

Bela Januar 18, 2014 um 15:25 Uhr

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: