Schuldenkrisen-Ticker: Mal wieder ein Tag der Entscheidung für Griechenland?

by mnockerl on 14. Juni 2011

Derzeit beraten die Finanzminister der Euro-Zone über “Griechenlands Zukunft”. Dabei werde jetzt sogar “alle Optionen” durchgespielt, sagte der sonst für seine Worthülsen bekannte Premier Luxemburgs Jean-Claude Juncker. Hier im Blick Log wurden in den letzten Wochen verschiedenste Handlungsoptionen kommentiert, so dass heute kein Anlass für eine erneute Zusammenfassung besteht, zumal im Informationsrauschen der professionellen Medien kaum eine Facette unaugeleuchtet bleibt. Und entschieden wird heute ohnehin nicht, sondern frühesten auf dem EU-Gipfeltreffen in der nächsten Woche.

Wie oft, wenn es spannend wird, hier ein Liveticker via. cover it live mit den Tweets zum Thema Schuldenkrise von TOP-Wirtschaftsmedien (Zeitungen und Blogs), wie Süddeutsche, Handelsblatt, Business Insider, Wall Street Journal, Financial Times, weissgarnix, New York Times, egghat, Zero Hedge, FAZ und viel mehr. Die meisten Tweets, die hier auch als RSS-Feed angeboten werden, weisen auf vollständige Beiträge.

Previous post:

Next post: