Hinweis auf Umfrage zu aktuellen Herausforderungen in Banken

by Dirk Elsner on 21. September 2012

Hier ein kurzer Hinweis auf eine Umfrage des Blog-Kollegen Thomas Kiefer, der an einer Studie zu den Veränderungen im Bankwesen arbeitet. Das sind ja Themen, an den ich ebenfalls arbeite und die hier oft Thema sind.

“Ziel der Studie ist, zu untersuchen, wo Bankmanager und Bankmitarbeiter ihre Institute für die Zukunft gut aufgestellt sehen und in welchen Bereichen Entwicklungs-Potenziale vorhanden sind. Stärken und Schwächen zu Strategieumsetzung, Strukturthemen, Prozess- und Kostenoptimierung werden genauso abgefragt wie die Einschätzung der Unternehmenskultur, Vertriebsaktivitäten, Social Media und Enterprise 2.0.”

Der Fragebogen zur Studie ist hier abrufbar: https://www.surveymonkey.com/s/ThomasKiefer 

Mehr zu der Studie gibt es hier im Blog von Thomas Kiefer

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: