Southpark spielt die Finanzkrise konsequent zu Ende

by Dirk Elsner on 30. Mai 2013

Heute ist in einigen Teilen der Republik wieder Feiertag. Für mich leider nicht, denn ich bin heute und morgen im Norden unterwegs. Dennoch, Wochenende und auch halbe Feiertag sind in diesem Blog ja Zeit für Videos. Diese Episode von Southpark habe ich in dieser Woche entdeckt. Sie karikiert die spitzt die Finanzkrise mit ein wenig Jesusgeschichte. So schrill kann das wohl nur diese Serie. “Die Wirtschaft ist unser Hirt, es wird uns an nichts mangeln.”

Sollte das Video nicht starten, weil die Einbettung nicht funktioniert, dann über diesen Link direkt probieren:

Boris Janek aka electrouncle Juni 11, 2013 um 16:37 Uhr

Ja aber ist das wirklich überspitzt?

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: