Hoffenheim begeistert: Video von Dietmar Hopp im ZDF-Sportstudio

by Dirk Elsner on 3. November 2008

1899 Hoffenheim mischt weiter die Bundesliga auf und begeistert immer mehr Fußballfreunde mit seinem attraktiven Spiel. Unterdessen betreiben Medien und Dietmar Hopp Imagepflege, die eigentlich kaum noch notwendig ist. Besser, Hoffenheim gibt die Antworten weiterhin auf dem Platz. Dann wird die peinliche Diskussion um die Finanzierung des Vereins endlich aus der Öffentlichkeit verschwinden.

Dietmar Hopp im ZDF-Sportstudio

Apropos Fußball. Nein, ich habe meinen Lieblingsverein nicht gewechselt. Der war, ist und bleibt Werder Bremen. Die Bremer haben am Wochenende gezeigt, was sie können, wenn sie nur wollen. So hoffe ich, dass sie das noch häufiger zeigen in den nächsten Wochen. Dann klappt es auch wieder mit dem Anschluss an die Spitze.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Previous post:

Next post: