Themenänderung für Ökonomen Hangout am 11.12.: Zukunft des Wirtschaftsjournalismus

by Dirk Elsner on 4. Dezember 2012

Letzte Woche habe ich hier als Thema für unseren 2. Ökonomen Hangout die Grenzen des Wachstums angekündigt. Wir haben uns gestern aus aktuellem Anlass darauf verständigt, das Thema zu wechseln und wollen über das

11. Dezember ab 20:00

“Aus der FTD und die Zukunft des Wirtschaftsjournalismus”

zum Thema des Abends machen.

via. Google Hangout on air. Ein Hangout on Air ist die Live-Übertragung einer Videokonferenz ins Internet via. Google+ und YouTube. Technisch läuft das diesmal über den YouTube-Kanal des Wirtschaftswurms. Einen Livestream wird es natürlich auch in unseren Blogs geben.

Wir machen dieses Format das zweite Mal und laden an Wirtschaftsthemen Interessierte dazu ein, zuzuschauen und mitzumachen. Kommentieren und mitmachen könnt Ihr über Twitter (Hasthtag: #ökonomenlive). Wir wollen uns darauf beschränken, weil wir nicht mehreren sozialen Medien parallel folgen wollen.  Wir können, wenn es passt, einzelne Personen in den Hangout nehmen. Dazu muss man bei G+ registriert sein und die speziellen Nutzungsbedingungen für Hangouts on Air akzeptieren. Technische Fragen während des Hangouts können wir nicht klären.

Previous post:

Next post: