Unterschied zwischen jungen und alten Führungskräften: „Erfahrung ist letztlich unbezahlbar“

by Dirk Elsner on 19. Juli 2009

“Die Innovationen, auf die sie anspielen, das sind doch Trends in den Medien. Einer sagt etwas und alle springen auf, aber keiner schaut mal genauer hin, was dahintersteckt, was an Substanz da ist. Die jungen Leute sind gute Verkäufer ihres Jobs. Sie erklären den Medien geschliffen ihre Philosophie … und das wird dann rauf und runter geschrieben. Irgendwann glauben die Leute, es das Ei des Kolumbus – bis der ganze Hype ins Gegenteil umschlägt …, dann bildet sich wieder ein anderer Trend. … Erfahrung ist letztlich unbezahlbar.”

Jupp Heynckes im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung am 19.7.2009

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: