Die Bankenunion: Wirksames Mittel zur Verhinderung weiterer Finanzkrisen?

by Dirk Elsner on 2. Februar 2014

Real Economy erklärt in diesem Film die Bankenunion und fragt, ob damit Finanzkrisen verhindert werden

Mehr zur Bankenunion hier im Blog

FDominicus Februar 2, 2014 um 11:15 Uhr

Sie selber haben hier im Blog die richtigen Worte dafür gefunden
„http://www.blicklog.com/2013/12/16/bankenabwicklung-fr-muppets-tsunami-mit-pappwnden-aufhalten/“

Bankenrettung für Muppets. Das passt genau

FDominicus Februar 2, 2014 um 11:14 Uhr

Behörde, Aufsicht usw usf. Das kann es ja wohl nicht sein. Und das mit der Abwicklung, naja haben wir ja gesehen wie das funktioniert. Ach ja und dann Direktzugriff auf alle Steuergelder per ESM. Wirklich das ist doch keine Lösung sondern Betrug auf einem „höheren“ Niveau

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: